Ministranten

Wir Ministranten unterstützen unseren Pfarrer und Pfarrvikar bei den Messen am Samstag und Sonntag und an Hochfesten.

Einmal im Jahr unternehmen wir mit Herrn Pfarrer Kohlhepp einen ein- oder wenn möglich einen mehrtägigen Ausflug zusammen mit unserer Schwesterpfarrei Neunkirchen.

Darüber hinaus finden regelmäßige Gruppenstunden mit tollen Aktionen wie z.B. Pizzabacken, Kinoabend, Bastelaktionen statt. Auch Tagesausflüge wie z.B. Adventuregolf oder Bowling stehen auf dem Programm.

Dabei ist jede Menge Spaß garantiert und wir stärken unseren Zusammenhalt als Team junger engagierter Christen.

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gruppe wächst und neue Ministranten hinzukommen.

Wenn Ihr Lust habt mitzumachen, meldet Euch gerne bei Herrn Pfarrer Kohlhepp, Gemeindereferentin Frau Franziska Bösl  z.B. direkt nach dem Gottesdienst oder sprecht einen von uns Ministranten an 🙂

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.