In Erwartung des besonderen Sternes der Heiligen Nacht verzauberten viele fleißige Helferhände (Vergelts Gott) aus Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung, Ministranten,  freiwilligen Helfern und unser Pfarrvikars Robert den Innenraum unserer Pfarrkirche in einen Sternenhimmel. Hunderte Sterne wurden liebevoll angebracht. Ein Augenblick der Faszination und Stille erfüllte alle Anwesenden, als sie sich langsam in die Höhe erhoben.

Wir laden Sie recht herzlich ein, die regulären Gottesdienste in der Adventszeit oder spezielle Momente zu erleben:

Samstag, 23.12.23 um 18:30 Uhr erleuchtet das Friedenslicht aus Bethlehem, das Sie gerne mit nach Hause nehmen dürfen.

Wir laden Sie ein, die Heilige Nacht bei der Familienweihnacht mit Krippenspiel am Sonntag, 24.12.23 um 16 Uhr und die Christmette um 22 Uhr mitzufeiern.

Die Stille Nacht unterm Sternenzelt.

Weihnachtstag Montag, 25.12.23 um 9:30 Uhr Hochamt

2. Weihnachtstag Dienstag, 26.12.23 um 9:30 Uhr Hochamt mit Geige und Gesang