Im Kirchweihgottesdienst am Sonntag, 23.10.2022, hat Pfarrer Thomas Kohlhepp zusammen mit Gemeindereferentin Franziska Bösl drei langjährige Ministranten verabschiedet. Er dankte ihnen für ihr großes Engagement, die Zuverlässigkeit, die vielen Mühen und die viele Freizeit, die Leonie Tafelmeier, Milena Jentsch und Johanna Janner in den 9 Jahren bei den Ministranten von St. Peter und Paul eingebracht haben und so die Gruppe der Ministranten zusammengehalten und bereichert haben. Gleichzeitig konnte Martin Birner wieder in die Ministrantengruppe aufgenommen werden. Besonders schön ist, dass Lukas Schwab, als einziger vom letzten Kommunionjahrgang, den Weg zu den Mantler Minis gefunden hat und sich dort einbringen will. Leider war er bei der Aufnahmefeier kurzfristig erkrankt. (Verfasserin: Priska Hofmann)