Bei strahlendem  Sonnenschein und warmen Temperaturen hielt die katholische Pfarrgemeinde am Samstag 2. Juli ihr Sommernachtsfest im Pfarrgarten ab. Ab 18 Uhr strömten die Besucher auf das Gelände. Die Lustigen Buam sorgten musikalisch für Stimmung, so dass der eine oder andere Besucher im Takt der Musik mitschunkelte oder mitsang. Der Pfarrgemeinderat sorgte mit Flammkuchen und Brotzeiten, sowie Getränken oder Drinks für das leibliche Wohl. Der Elternbeirat des Kinderhauses hatte verschiedene Spiele zur Unterhaltung der zahlreichen Kindern aufgebaut. Es konnte nach gemalt, geangelt und vieles mehr von den Kleinen erobert werden. Die Minigolfanlage der Kolpingsfamilie lud für die etwas Größeren zum Minigolf ein. Pfarrgemeinderatssprecher Josef Grasser  konnte auch die beiden Geistlichen Pfarrer Thomas Kohlhepp und Pfarrvikar Robert Amandu willkommen heißen. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert.

(Verfasserin: Priska Hofmann)