Am 22.04.2023 fand in der katholischen Pfarrkirche in Mantel ein Benefizkonzert des Chores „Singing Witt“ statt. Der gesamte Erlös aus dem Konzert geht als Spende in Höhe von 4.000 Euro an den Förderverein zur Förderung und Erhaltung der St.-Moritz-Kirche in Mantel e.V.. Der Spendenscheck wurde nun von der Chorleiterin und Mitglied der Geschäftsführung der Witt-Gruppe Stefanie Zühlke-Schmidt an den Vorsitzenden des Fördervereins Harald Puckschamel und die Schatzmeisterin Irmgard Ermer übergeben. Das Geld wird zur Restauration von Gemälden in der Kirche verwendet.

Auf dem Bild von links nach rechts: Irmgard Ermer, Josef Grasser (Sänger und Kassier des Chores), Pamela Dippel (Organisatorin), Stefanie Zühlke-Schmidt, Harald Puckschamel

Text: Melanie Grasser

Bild: Harald Puckschamel