Am Freitag, 26.05.2023 haben sich viele fleißige Helfer aus Kirchenverwaltung und Pfarrgemeinderat zusammengefunden, um das Pfarrbüro vom Pfarrhaus in der Gartenstraße in das Gemeindezentrum umzuziehen. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Möbel und Kartons verladen und konnten in das neue Pfarrbüro gebracht werden. Während der Pfingstferien (28.05.-11.06.2023) wird das Pfarrbüro nun in den neuen Räumlichkeiten aufgebaut und eingeräumt. Ab dem 13. Juni sind wir dann im neuen Pfarrbüro im Gemeindezentrum für Ihre Anliegen zu den üblichen Zeiten persönlich für Sie da. Die Telefonnummer wird auch an der neuen Anlaufstelle gleich bleiben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es während des Umzugs zu technischen Schwierigkeiten kommen könnte, sodass wir nicht immer sofort und auf allen Wegen erreichbar sind. Vielen Dank!